Einfach Sein

Ich empfinde es als grosses Glück, an einem schönen Ort in einem wunderbaren Daheim leben zu dürfen. Ich liebe es, an der Sonne zu sitzen, dem Gesang der Vögel zu lauschen und immer wieder Zeit und Raum zum Einfach Sein zu haben. Nun, da meine drei Kinder ausgeflogen sind, ist hier Raum entstanden, anderen Menschen einen Teil dieses Glücks anzubieten. Menschen, die gerne Zeit mit sich selbst verbringen möchten, die es schätzen hier willkommen zu sein und sich selbst sein zu dürfen.

Viele Menschen leiden an unterschiedlichsten Beschwerden, die letztendlich ihren Ursprung in einem „Zuviel von Allem“ haben. Mittels der Techniken von Pranic Healing gelingt es in vielen Fällen einen Energie-Ausgleich zu erreichen und so die Selbstheilungskräfte zu stärken. Mit Freude, Liebe und grosser Sorgfalt führe ich diese energetische Behandlungen durch und begleite Dich durch Meditationen. So wird dein Aufenthalt hier zu einem ganzheitlichen Wohlfühl-Paket.

Dieses Gedicht beschreibt sehr treffend, wie ich mir unser gemeinsames Sein vorstelle:

             

Geh deinen Weg
wie ich den meinen suche
zu dem Ziel, Mensch zu werden.

Unterwegs
begegnen wir
der Wahrheit
der Freiheit
und uns selbst.

Unterwegs
wächst und reift
eine Weggemeinschaft,
die uns befähigt,
anderen
ein Rastplatz zu sein
und Wegweiser.

Du und ich
gehen den Weg.

Margot Bickel