Willkommen an der Unteren Gasse 55 B in Zwieselberg

Du suchst Raum zum Sein, bist selbständig, offen und unkompliziert.

Ich teile mit Dir dieses helle, freundliche, wunderbar ruhige Zuhause, meine Freude an einfacher Schönheit sowie meine Zeit und Aufmerksamkeit.

Im Gästezimmer stehen 2 Einzelbetten, die auf Wunsch zu einem Doppelbett werden. Ein Aufenthaltsraum vergrössert das Zimmer. Das Bad liegt nebenan im Flur. Falls Du gerne Gesellschaft hast, bist Du im Wohn- und Essbereich jederzeit herzlich willkommen.

Es macht mir Freude, Deinen Aufenthalt hier so weit als möglich an Deine Vorstellungen und Bedürfnisse anzupassen. Teile mir Deine Wünsche mit!

Zwieselberg und Umgebung

Zwieselberg liegt auf einer Anhöhe zwischen Thun und Spiez und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Der Fussweg von der Bushaltestelle „Glütsch“ bis zur Unteren Gasse dauert etwa 15 Minuten. Auf Wunsch und nach Möglichkeit hole ich Dich dort gerne ab.

Deinen Aufenthalt bei mir kannst Du mit vielfältigen Aktivitäten erweitern. See, Berge, Flüsse und Wälder laden zu Begegnungen mit den Schönheiten der Natur ein. Bern, Thun, Spiez und Interlaken sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Und selbstverständlich habe ich auch Insider-Tipps, welche ich gerne mit Dir teile.

Einige bekannte Ausflugsziele:

www.stockhorn.ch
www.jungfrau.ch
www.niesen.ch
www.thunersee.ch

Gerne empfehle ich mich auch als Gastgeberin für Pilgerinnen und Pilger auf dem Jakobsweg. Die Unterkunft befindet sich direkt am Jakobsweg von Spiez – Einigen – Zwieselberg nach Amsoldingen. In Zwieselberg steiler Aufstieg auf einer Naturstrasse  von der Bodmatt bis zur unteren Gasse, anschliessend auf dem Fahrweg links halten, nach ungefähr 200 Metern ist das Ziel erreicht.

Anreise


Grössere Kartenansicht

Anreise per Bahn & Bus: SBB

aktuelle Belegung für diesen Monat

(rot= belegt)